PIMP MY BIKE heißt die Devise mit absolut geilen dr.skull screws 06.10.2016 16:03

Bin ja selbst ein alter Schrauber und ein Verächter von allem Langweiligen, selbst ständig auf der Suche nach "etwas Besonderem" habe ich natürlich keine wirklich schönen Zierschrauben für eines meiner Bike Projekten finden können, nur langweilige "Plastik Totenköpfe" die zudem noch schei... aussahen, also eine neue Idee geboren, geile Schrauben müssen her die deinem Bike das I-Tüpfelchen versetzten, ob Kennzeichen oder sonstiges befestigen, wir  bieten Euch in Zukunft zig megageile Zierschrauben in Top-Qualität aus reiner Schuckbronze der Edelstahl perfekt designed und ausgearbeitet, es ist defintiv nichts vergleichbares auf dem Markt zu finden, weder im In- noch im Ausland


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.